• Jobs Job bei Freund & Partner GmbH

Steuerfachangestellten (m/w)

Freund & Partner GmbH

Erfurt

Erfurt

Steuerfachangestellten (m/w) Freund & Partner GmbH Erfurt Erstellung von kleineren Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen; Erstellung von laufenden Steuererklärungen; Vorbereitung von Betriebsprüfungen; Prüfung von Steuerbescheiden; Kommunikation/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden.

Die Gmbh In Erfurt Gehört Der International Agierenden Etl Gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 740 Kanzleien Und Weltweit In über 44 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 600 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Insgesamt Betreuen Bundesweit Etwa 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater - über 148000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Erfurt Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Kleineren Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Laufenden Steuererklärungen Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Prüfung Von Steuerbescheiden Kommunikation/korrespondenz Mit Mandanten Und Behörden Ihr Profil Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Z B Als Steuerfachangestellter (m/w) Verfügen Sie Idealerweise über Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit Und Der Anzeigennummer 2013000 Bevorzugt Per E-mail An: Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschlüsse Steuererklärungen Finanzen Steuern Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Ökonom Steuerrecht Steuerfachangestellten (m/w) Erstellung Von Kleineren Finanzbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Laufenden Steuererklärungen Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Prüfung Von Steuerbescheiden Kommunikation/Korrespondenz Mit Mandanten Und Behörden Erfurt Steuerfachangestellter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschlüsse Steuererklärungen Finanzen Steuern Betriebswirtschaft Finanzwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Ökonom Steuerrecht

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   ETL Freund und Partner GmbH (Brandenburg an der Havel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Steuerfachangestellter (m/w)
   ETL Freund und Partner GmbH (Radeberg)

Notarfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Notariat mit Aussicht
   LW.P Lüders Warneboldt (Bult)

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Robert Karst GmbH und Co. KG (Mariendorf)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)